Home
Unser Verein wurde 2007 gegründet, um schon Kitakindern den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln. Dazu führen wir jedes Jahr ein großes Kita Fußballturnier durch, bei dem alle Berliner Kitas teilnehmen können. Wir erhoffen uns damit, dass mehr Erzieher/innen das Fußballspielen als ideale Bewegungsförderung schon der Jüngsten entdecken und zu einem festen Bestandteil ihrer Arbeit mit den Kindern machen.
ACHTUNG: Unser Turnier WM2006 am Sonnabend, dem 27.06.2026 findet NICHT statt.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
In Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen wäre es aber unverantwortlich, Kinder und Betreuer so lange der Sonne auszusetzen.